Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

02.02.2009, 23:12

2

02.02.2009, 23:28

Hm, erstes Spiel gewonnen deswegen war die Niederlage jetzt nicht so schlimm für mich, aber im Grunde hat Hagen sein Rating gespielt und das reicht bei so einer Losung halt nicht aus leider.

Und mein Start war max verpeilt, die erste Sau die ich gefunden habe war eine von Hagen und auch sonst hab ich nur noch eine gefunden.

So ein spiel steht und fällt echt mit der Leistung des Maya, Kameo hat sein ding sauber durchgezogen, aber ich hab rumgemurkst und in imp hast gegen einen byzen oder franken als maya nichts mehr zu melden.

3

03.02.2009, 00:32

Ich hab als Franke nen fc "probiert" was bei 19min alles sagt...
Wurde recht gut von Kommodus genervt, bis irgendwann genug piken
und DZs sich gegenseitige gedeckt haben...
Hatte mich aber dennoch etwas aus der Bahn geworfen.
Konnte bei Erux noch recht gut mit Rittern nerven und bin damit noch bei
Kommo und Fango rein, aber das war so effektiv wie der Versuch mit ner
Fliegenklatsche nen Elefanten zu killen... Die waren schon soweit ausgeboomt...
Letzendlich hat mich Erux überrannt!

GG ans gegner Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike the Khan« (03.02.2009, 00:33)

4

03.02.2009, 01:51

ich hab als franke am anfang ein paar ritter und bin dann erst zu hagen, der hatte mir zuviel piken, dann dacht ich nerv ich eben fairas.
dann tröpfelte das game so vor sich hin und ich dachte eigentlich ich mach nix wirklich sinnvolles. aber in den achievements hatte ich dann doch die meisten kills.

btw. gerockt hats kameo mit seinen adlern und indem er mike weggefistet hat, kommodus hatte ne gute mitte gemacht, wenn er auch dadurch seine eco vernachlässigt (hehe ich habs schon wieder gesagt :D^^)